Giovanni Ardizzone aus Menfi, Sizilien

Podcast mit: Giovanni Ardizzone aus dem siziliansichen Menfi. Ab 3. Juni öffnet Menfi die Strände für alle Besucher.

Text und Interview: Nicoletta De Rossi    •    Bilder: Giovanni Ardizzone (privat)

Lesen Sie auch unseren ausführlichen Bericht über den Strandurlaub in Menfi und unser Porträt über Giovanni Ardizzone.

Teile diesen Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren...​
In unserem Podcast erzählt Luca Manzini von den Vorteilen eines Urlaubs in Caorle im Spätsommer bzw. zu Beginn des Herbstes und verrät den SonoItalia-Followern einige
In unserem Podcast erzählt Roberto Maggioni von beiden Ufern des Lago Maggiore und verrät den sonoitalia-Followern einen tollen Geheimtipp.
In unserem Podcast stellt die Wanderführerin Ivana Scilipoti einige Outdoor-Aktivitäten in Maratea in der Basilikata vor.
Die Journalistin Maren Recken ist leidenschaftliche Radfahrerin. In unserem Podcast erzählt sie von zwei Radtouren in Venetien.
Telsche Peters kennt Montalcino und die Toskana sehr gut, denn sie hat lange in dieser berühmten Region Mittelitaliens gelebt.