Auf Fahrradtour in Venetien

Die Journalistin Maren Recken ist leidenschaftliche Radfahrerin. In unserem Podcast erzählt sie von zwei Radtouren in Venetien.

Maren Recken berichtet in unserem Podcast von zwei ganz unterschiedlichen Radtouren in der Region Venetien, die ihr besonders gut gefallen haben. Eine flache Strecke entlang des Flusses Sile von Treviso nach Jesolo und eine eher anspruchsvolle hügelige Tour durch das Prosecco-Gebiet.

Bild: privat Maren Recken

Teile diesen Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren...​
In unserem Podcast erzählt Luca Manzini von den Vorteilen eines Urlaubs in Caorle im Spätsommer bzw. zu Beginn des Herbstes und verrät den SonoItalia-Followern einige
In unserem Podcast erzählt Roberto Maggioni von beiden Ufern des Lago Maggiore und verrät den sonoitalia-Followern einen tollen Geheimtipp.
In unserem Podcast stellt die Wanderführerin Ivana Scilipoti einige Outdoor-Aktivitäten in Maratea in der Basilikata vor.
Telsche Peters kennt Montalcino und die Toskana sehr gut, denn sie hat lange in dieser berühmten Region Mittelitaliens gelebt.
Anette Rietz, Tourismusexpertin mit Schwerpunkt Italien, verrät einige ihrer Geheimtipps rund um die italienische Halbinsel.