Verliebt in die Stiefelspitze Italiens

Maßgeschneiderte Individualreisen mit persönlicher Beratung verspricht das Portal „Urlaub an der Stiefelspitze“: Katrin Wosnitzka vermittelt liebevoll ausgesuchte Ferienunterkünfte und organisiert individuelle Reisen in Kalabrien. Mit Podcast!

Eine gezielte Reiseberatung wünschen sich immer mehr Urlauber. Genau das bietet Katrin Wosnitzka mit ihrem Reiseportal „Urlaub an der Stiefelspitze“, wo sie Ferienwohnungen und Häuser in Kalabrien zeigt, die sie persönlich ausgewählt hat. „Sämtliche Unterkünfte sind so ausgesucht worden, dass man damit einen individuellen Urlaub verbringen, Land und Leute kennen lernen und sich fern vom Pauschaltourismus vom eigenen Alltag erholen kann,“ sagt Wosnitzka. Die süditalienische Region ist für sie nicht nur die beliebteste Gegend Italiens, sondern auch eine Herzensangelegenheit, denn in Kalabrien hat sie ihren Mann kennengelernt und dort sind ihre Töchter geboren.

Was aber fasziniert Wosnitzka so sehr an Kalabrien? Bei der Region an der Stiefelspitze war es für die deutsche Unternehmerin Liebe auf den ersten Blick: “Bis dahin konnte ich mir kaum vorstellen, zweimal an einen Ort zu reisen, aber nach Kalabrien musste ich noch einmal hin,“ erzählt sie. Kalabrien hat mit fast 800 km Küste eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Stränden und Buchten, aber auch ein sehr grünes Hinterland. Dort findet man urige Bergdörfer, Seen, Wälder, Skigebiete, kulturelle Besonderheiten und leckere Spezialitäten. Da sie in Kalabrien von 2006 bis 2013 lebte, kennt sie sich in der Region sehr gut aus und kann ihre Kundschaft bestens beraten.

Individuelle und maßgeschneiderte Beratung

„Reisen ist für mich die Begegnung mit den Menschen und mit dem Land!“ liest man auf der Homepage von „Urlaub an der Stiefelspitze“. In der Tat stehen die Menschen im Mittelpunkt der Recherchen und der Vermittlung von Katrin Wosnitzka. Mit ihnen führt sie intensive Gespräche, um deren Wünsche und Vorstellungen besser zu verstehen. Erst danach kann sie bei der Auswahl der Unterkunft oder einer individuellen Rundreise so richtig beraten. Aus diesen Begegnungen entstehen auch enge persönliche Verbindungen, sogar Freundschaften mit einigen Kunden, die Wosnitzka sehr am Herzen liegen. Ob direkt am Meer oder inmitten der grünen kalabrischen Landschaft, hat sie immer eine schöne Unterkunft für sie parat. Ihre Beratung hört aber nicht mit der Vermittlung der Ferienwohnung auf. Während des ganzen Urlaubs, sogar während der Anreise, steht sie ihren Kunden immer zur Verfügung. Die deutsche Unternehmerin kennt viele Leute vor Ort und kann deshalb unkompliziert und effizient unterstützen.    

In einem Podcast-Interview mit sonoitalia.de bringt Katrin Wosnitzka ihre Leidenschaft für Kalabrien zum Ausdruck:

Informationen: „Urlaub an der Stiefelspitze“  www.urlaub-an-der-stiefelspitze.com

Mehr als nur eine Unterkunft

Neben handverlesenen Unterkünften kann Katrin Wosnitzka auch individuelle Rundreisen erstellen, die auf die Wünsche der Gäste zugeschnitten sind. So kann man einen unvergesslichen Urlaub in Kalabrien verbringen. 

Text: Nicoletta De Rossi

Bilder: „Urlaub an der Stiefelspitze“  

Erscheinungsdatum: 03.05.2022

Teile diesen Beitrag

Das könnte Sie auch interessieren...​