food@fabrice_gallina2020-0419 A

Schlemmerreise in Friaul-Julisch Venetien

Feinschmecker, Genießer und Liebhaber der italienischen Küche sollten schon längst eine Schlemmerreise in Friaul-Julisch Venetien geplant haben, denn die italienische Region rühmt sich vieler Spitzenp…

8_Trota-affumicata2

Genussreise nach Friaul-Julisch Venetien

Die kleine Region Friaul-Julisch Venetien bewahrt eine große Vielfalt an typischen Produkten in hoher Qualität, die man auf einer Genussreise schätzen lernt. Zu diesen regionalen Köstlichkeiten gehöre…

Castello di Roncade Weingut 5 HGKa

Das Weingut Castello di Roncade

Regionale und internationale Rebsorten baut das Weingut Castello di Roncade in der Provinz Treviso auf einer Fläche von 110 Hektar an. Seine Weine sind weit über die Region hinaus bekannt und werden a…

olio viola Dop Negozio 0,50l

Olio Viola vom Gardasee

Seit 1950 stellt Oleificio Viola extra natives Olivenöl in Bardolino am Gardasee her: Der traditionsreiche Familienbetrieb setzt für seine Produktion auf hohe Qualität.