Kanu2

Die Toskana, die man noch nicht kennt

Gibt es noch etwas in der von deutschen Touristen so geliebten Region Toskana zu entdecken? Ja, die Küste mit den sieben Perlen des Toskanischen Archipels!

Oasi dei Battendieri 11a cristina de vita

Oasi Convento dei Battendieri

Eine Oase der Ruhe erlebt der Besucher beim Covento dei Battendieri in der Nähe von Tarent in Apulien – ein echter Geheimtipp!

Ponza 51a NDR

Mit dem Boot rund um die Insel Ponza

Eine Rundfahrt um die Insel Ponza hinterlässt einen unvergesslichen Eindruck. Erleben Sie mit uns die Hauptinsel des Pontinischen Archipels in der Region Latium von der Meeresperspektive aus.

Monte Saraceno 21a HGK

Antike mit Blick aufs Meer am Monte Saraceno

Ein atemberaubendes Panorama genießt man vom Monte Saraceno aus in Mattinata, denn unten liegt die wunderbare Bucht der kleinen apulischen Stadt im Gargano. Eine Wanderung bis zum Gipfel lohnt sich au…

Vignanotica 6 NDR

Vignanotica: ein Wunder der Natur

Im apulischen Gargano findet der Besucher eine atemberaubend schöne Natur. Die Bucht von Vignanotica mit ihrer erstaunlichen weißen hohen Klippe gehört dazu.

Castello di Roncade 2a HGK

Das Castello di Roncade

Von mächtigen Mauern geschützt liegt das Castello di Roncade in der Provinz Treviso in Venetien. Nicht weit von Venedig entfernt ist die Villa Veneta heute ein charmantes B&B mit großem Park und anerk…

Venedig-Juli-2020-24a-NDR

Juli-Spaziergang durch Dorsoduro in Venedig

Bei einem Spaziergang durch den Stadtteil Dorsoduro entdeckt der Besucher zurzeit eine ungewöhnlich ruhige Lagunenstadt mit wenigen Venezianern und noch weniger Touristen.