Sommer 2020: von Nürnberg direkt nach Sardinien und Sizilien fliegen

Italienurlaub im Sommer 2020: Bequem können Urlauber Palermo, auf Sizilien, und Olbia, auf Sardinien, vom Nürnberger Flughafen direkt erreichen.

Koffer-Flugzeug-Airport-Nuernberg2

Ab in den Süden – nach Sizilien und Sardinien! Koffer noch nicht gepackt? In diesem Sommer 2020 ist alles ein bisschen anders, aber die Möglichkeiten, beliebte Ziele in Bella Italia schnell und unkompliziert von der Frankenmetropole Nürnberg zu erreichen, besteht immer noch! Auf den größten italienischen Inseln im Mittelmeer freut sich der Urlauber auf viel Sonne, ein türkisblaues klares Meer, eine faszinierende alte Kultur und natürlich eine hervorragende Küche.

Zu den begehrten italienischen Sonnenzielen fliegt man direkt vom Nürnberger „Albrecht Dürer Airport“. Die Fluggesellschaft Ryanair fliegt in die sizilianische Hauptstadt Palermo, während die Touristik-Airline Corendon das sardische Olbia im Angebot hat.

Wer Italien hautnah genießen und erleben möchte, kann sich kurz entschlossen einfach für einen unvergesslichen Sommerurlaub im Süden direkt ab Nürnberg entscheiden.

Informationen: www.airport-nuernberg.de

Text: Nicoletta De Rossi

Bilder: Nürnberger Flughafen „Albrecht Dürer Airport

Bilder Palermo und Sardinien: Nicoletta De Rossi

Erscheinungsdatum: 08.08.2020

Teile diesen Beitrag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *