Nach Mailand direkt von Nürnberg fliegen

Mailand-Bergamo wird mit Beginn des Winterflugplans Ende Oktober 2020 wieder direkt ab Nürnberg erreichbar sein.

Mailand NDRa

Ab Herbst 2020 wird Ryanair fünf Mal pro Woche Mailand, die norditalienische Wirtschafts- und Modemetropole, wieder mit Franken verbinden. Die Rückkehr dieser Verbindung in den Flugplan ist für Messen und den Tourismus in der Metropolregion von großer Bedeutung. Darüber hinaus ist das für jeden Italienfan eine tolle Gelegenheit, um einen Shoppingtrip in die Hauptstadt der italienischen Mode und Design-Szene zu organisieren.

Direkt vom Albrecht Dürer Airport Nürnberg kann man mit Ryanair das ganze Jahr über nach Palermo, der Hauptstadt Siziliens und größten Mittelmeerinsel, fliegen. Die fränkische Hauptstadt ist aber in der schönen Saison noch mit zwei weiteren sonnenreichen Urlaubsdestinationen in Bella Italia verbunden: Die Fluggesellschaft Corendon fliegt direkt in das sardische Olbia und nach Lamezia Terme in Kalabrien.

Informationen:   www.airport-nuernberg.de

Text: Redaktion sonoitalia Bild: Nicoletta De Rossi

Teile diesen Beitrag

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *